Hasen-Geschwister EINER TOD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Beileid :( Ich würde an deiner stelle jetzt erstmal ein bis zwei Wochen abwarten und mich vergewissern, dass der andere Hase nicht angesteckt wurde. Auf jeden Fall den Stall säubern usw! In zwei Wochen könntest du dann ins tierheim gehen und nach einem männlichen Hasen fragen der in etwa das gleiche alter hat :) Wenn dein Hase jetzt schon sehr alt wäre, hätte ich an deiner stelle keinen neuen mehr geholt, da ältere Hasen dann doch schwer einen neuen akzeptieren. Da deiner aber noch so jung ist, solltest du auf jeden Fall einen neuen dazu holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid!

Erkundige dich gut zur Vergesellschaftung (wichtig zB, dass diese auf neutralen Boden stattfindet) und zur Gruppenkonstelation (Alter und Geschlecht muss zB stimmen)!

Im Übrigen, 2 Kaninchen ist nur das allerste Minimum, desto mehr desto besser. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol einen neuen Hasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?