Hasen-Geschichte. Wer kann sich erinnern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peter Pinsel. Das war ein Bilderbuch von damals...entspricht deiner Beschreibung.

Eyline 03.07.2011, 03:05

unglaublich! Das ist sie :D wow vielen dank!

0
Nrathea 04.07.2011, 13:42
@Eyline

Gern geschehen :-) Ein sehr schönes Buch...hab es früher geliebt :) Danke für den Stern!

0

Die Häschenschule?

Eyline 15.10.2010, 20:27

Liebe Milkandhoney

Ich habe soeben ein wenig recherchiert und las den Inhalt des Buches "Die Häschenschule". Wie ich es verstanden hatte, schildert diese Geschichte den Schulalltag eines Hasen. In meiner Geschichte konnte der Hase wirklich alles anmalen. Sogar den Regenbogen damit die Welt bunter wurde. Ich glaube nicht, dass es dieses Buch gewesen ist. Schade :)

Vielen lieben Dank trotzdem!

0
milkandhoney 15.10.2010, 20:35
@Eyline

Oh,ok.Schade,ich dachte ich könnte helfen^^. Viel Glück noch bei der Suche :)

0
Eyline 15.10.2010, 21:05
@milkandhoney

Hab ich auch gehofft :) Danke trotzdem und dir auch. Und falls du einen Geistesblitz erlebst und dir die Geschichte auf einmal einfällt darfst du mir gerne schreiben^^

0

Was möchtest Du wissen?