Hasen etc Zoohandlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Tiere (Kaninchen, Meerschweinchen, vlt. auch andere) nicht verkauft werden dann werden die zu Frostfutter verarbeitet.
Das heißt: Genick gebrochen, in eine kleine Schale gepresst und dann eingefroren. Schrecklich! :(

Dennoch sollte man aus all diesen Tierläden keine Tiere freikaufen!!! Denn kauft man eines weg, dann kommt ein neues nach und man unterstützt die weitere Produktion der Tiere, die meist nicht korrekt gezüchtet werden und generell nicht korrekt gehalten oder ernährt werden. Man sollte das nicht nicht unterstützen, sondern da nichts mehr kaufen damit sie die Produktion von Tieren sein lassen und so kein Tierleid mehr verbreiten. Kauft man aber da eines, dann geht das Leid nurnoch weiter...

Hier Infos zum Tierhandel (Achtung, ist echt hart:) http://heimtierhandel.petadeutschland.de/

Ich habe auch noch irgendwo einen extra Links zu Frostfutter, finde den aber nicht -.-

Gruß

7

Das ist wirklich schrecklich. Trotzdem würde man ihnen am liebsten helfen, wenn man in die Knopfaugen schaut :( 

Solltest du den Link noch finden, kannst du ihn mir Vllt schicken? 

0
39
@Cocoo2016

Ja sehr grausam. Würde ich auch gerne, aber dann leiden da nurnoch mehr Tiere... -.-

Ja klar, sobald ich ihn finde poste ich ihn hier hin^^

0

Wenn du sie mitnimmst, werden neue Tiere nachgeliefert/produziert.

austrocknen könnte man den Handel nur, wenn niemand mehr dort Tiere kauft, schon gar nicht aus Mitleid.

7

Ja das weiß ich. Aber wenn man sich die kleinen anschaut tuts einem einfach nur leid 

0

Niemals kaufen!!! Je mehr gekauft werden, desto mehr werden auf brutale Art getötet. Vielleicht könntest Du eine Petition starten und in Facebook posten