Hasen - Toilette unbedingt nötig

3 Antworten

Kaninchentoiletten sind sowieso viel zu klein. Nimm lieber eine Große plastikkiste oder die unterwanne von einem Käfig. Ich hoffe du kennst dich mit artgerechter Haltung aus? diebrain.de

naja, wenn deine Kiste gut zu reinigen ist, dann geht auch dass.... allerdings nimmt unbehandeltes Holz den Uringeruch sehr an und lasst sich schlecht reinigen

Hi,

Hasen haben Toiletten? Stehen die im Wald...an jedem Baum? ;)

Du hast sicherlich Kaninchen, Hasen darfst du nicht halten!

Nimm einfach die offenen Katzentoiletten und den kleinen Rand davon ab. Da haben die Kaninchen gut Platz drin...

gehen chinchillas aufs kistchen..? oder muss man ihnen das beibringen, wenn ja wie?

ich habe ein neues chinchi gehege gebaut, bzw bin am bauen jedoch kann ich aus baugründlichen gründen :D nicht die ganze fläche mit streu austreuen.. weil das gehege fix am boden steht und es keine wanne etc oder ähnliches hat... als boden dachte ich an pvc oder wenns geht einfach nur einem leintuch.. und eine kiste mit streu als toilette reinzustellen. gehen chinchillas auf die toilette?

...zur Frage

Reicht dieser Käfig für 3 Hasen?

Heey Leute reicht dieser Käfig (siehe Bild) für 3 Hasen`??Wir haben natürlich noch ein großes freigehege, wo genug platz für 3 Hasen ist, wo meine Hasen jeden Tag (wenn es nicht grad regnet ) rauskommen. Würd der Käfig reichen?? Achso das auf dem bild sind nicht meine Hasen, ich hab zwei kleine Löwenköpfchen. Danke schonmal im vorhinaus.

...zur Frage

Chinchilla sand ... und toilette...

Hej also meine chins haben ein sandbad.. Und nutzen es als klo.. Ich hab heute neuen sand von einer anderen marke geholt. Besseren. So... Nun find ich es ja auf der einen seite gut wenn sie in eine kiste machen.. Aber wenn ich jetzt in die alte kiste streu rein gebe und den neuen sand an eine andere stelle... Meint ihr sie gehen dann immr noch aufs kistchen oder soll ich den alten sand einfach als klo lassen..?

...zur Frage

Obst fliegen wegbekommen im hasenstall?

hallo , ich habe heute morgen gesehen das meine Hasen ihren apfel nicht leer gegessen haben wes wegen jetzt ganz viele kleine obstfliegen im käfig sind . Ich habe natürlich dass futter raus gemacht und das ganze Streu auch . Ich habe eine art essigfalle gemacht wie man sie als hilfe für die küche kennt . Doch leider bringt das nichts . Hat jemand eine Idee wie ich die obtfliegen / Fruchtfliegen weg bekomme .

danke lg su

...zur Frage

Babykatze macht nur ins Katzenklo wenn man sie reinsetzt

Meine Katze 6 Wochen alt, macht ihr Geschäft nur wenn ich sie ins Klo setze.Er schreit dann und dann setze ich ihn rein, von alleine geht er nicht, da pinkelt er in den Flur, oder manchmal auch neben die Toilette. Habe noch eine kleine Kiste hingestellt mit Streu drin das er evtl besser rein kommt aber geht auch net von alleine. Ich dacht er findet vielleicht den Weg nicht doch so groß ist meine Wohnung auch nicht und den Fress - und Trinknapf findet er ja auch?!?!

...zur Frage

Wie kann ich eine Schultüte für einen Erwachsenen befüllen?

Hallo, meine Schwester fängt bald an in einer Schule zu arbeiten und als kleinen Gag wollte ich ihr eine kleine Zuckertüte befüllen. Ich habe schon kleine Radiergummis in Form von Pommes, eine kleine Ferdermappe und eine kleine Packung M&M's

Zu meiner Frag was kann ich noch in die Schultüte tun? Ich bin da gerade serh planlos und sie sollte bald fertig sein.

Schonmal lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?