Haselnusskuchen zu sauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das waren eindeutig die Nüsse! Sie werden sauer & ranzig , so wie klumpig wenn sie schlecht sind. Retten kannst du da leider nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich auf Anhieb auch auf die Nüsse tippen. Backpulver müsste man schon sehr überdosieren das es sauer wird. Nix mehr über von den Nüssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnstocher
20.03.2017, 21:20

Nein nix mehr da.. meine Mutter beharrt darauf, dass es nicht an den Nüssen liegt, aber ich bezweifle es

0

Das ist sehr gut möglich. Ich würde den Kuchen wohl in die Tonne kloppen, wer weiß, vielleicht hatte die Tüte mit den Nüssen Untermieter?! ...ürgs...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?