Haselnuss grosse Beule am hals,was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung! Ich bin gerade sehr entsetzt, weil ich an Deiner Stelle schon laaaaaange beim Arzt gewesen wäre!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantyhoran
08.12.2015, 19:20

ich ebenfalls👋

0
Kommentar von blueeyesm20
08.12.2015, 19:22

bin nicht so der Arztbesucher, bevor ich geh muss da schon was extremeres passieren, vielleicht gibs ja jemanden der sowas auch schon mal hatte und vielleicht nen Hausmittel kennt

0
Kommentar von blueeyesm20
08.12.2015, 19:25

Ich mein es tut nicht weh oder so, es sieht einfach nur beschissen aus, Aber wenn ich zum Arzt gehe wohin muss ich dann? Hautarzt oder HNO?

0

Was sagt der Arzt denn dazu? Da warst du doch hoffentlich schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueeyesm20
08.12.2015, 20:27

natürlich war ich nochnicht

0

Bitte klär das so schnell wie möglich ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?