Hase wie ...

6 Antworten

Zur Not das Fleisch von den Knochen lösen in Würfel schneiden und es noch einige zeit kochen lassen,wird halt ein Hasenragout. Wenn Ihr mal wieder einen Hasen verarbeitet dann entweder mit Buttermilch beizen oder mit über Nacht mit Senf einreiben.Nach dem beizen scharf anbraten und dann mit Deckelund etwas Wasser im Ofen schmoren.

LG Sikas

Du hast von Anfang an leider den Fehler gemacht und das Fleisch zu heiß angebraten, dadurch wird Hase leider zäh. Anbraten maximal auf Stufe 2,5, dauert zwar länger, garantiert aber ein zartes Fleisch. Du kannst zwar so lange weiterköcheln lassen, bis sich das Fleisch vom Knochen löst, aber an sich wird es zäh bleiben.

versuchs beim nächsten mal wenn es einer aus dem Stall ist (natürlich erst wenn er geschlachtet und vom fell abgezogen und ausgenommen worden ist) einige zeit in waser und dann über nacht in buttermilch zulegen dann wird es mit salz und pfeffer eingerieben etwas durchziehen lassen und dann ab in die pfanne und scharf angebraten dann in den Ofen und bei kleiner flamme köcheln lassen

sex mit stief-schwester ...

also, haben sich meine eltern getrennt, ( warum auch immer ) jedenfalls hat meine mutter einen neun kennen gelernt, und nach paar monaten is er und seine tochter bei uns eingezogen. Jedenfalls haben sie jetz geheiratet und so weiter, Meine ,, Stief schwester ) is so ein heißes gerät, ohne mist von einer skala von 1 - 10 ist sie ne 10000. So jetz zu meiner frage, als ich mit ihr reden wollt fing sie an sich aus zu ziehn und hat mit ihren fingern an ihren haaren rum gespielt, nach dem es weiter so ging hab ich latte bekomm und sie hat OHNE das ich es wollte drann gel ... ja es war komisch weil ich wollte es ja garnich, das war mir aber ega.. jedenfalls hatte ich mit ihr sex gehabt und ja, jetz mache ich mir gedanken ob das jetz ein fehler war oder nicht, unsere eltern wissen das ja nicht ( noch nicht).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

p.s ich : 15 sie: 16 Jahre

...zur Frage

kaninchen leckt mich ab, schlimm oder schädlich?

mein hase leckt mich gern im gesicht ab, ich wollte erst fragen, ob das ein zeichen ist, dass mein kaninchen mich lieb hat, oder ers einfach nur macht weil ich salzig oder sonstwas schmecke? und wenn ja, warum beißen hasen dann nicht zu?

1. frage, ist das schädlich? mein hase scpunkt mir jetz nich in den mund, oder leckt mir nicht die lippen , aber die nase und der stirnbereich. ist das schlimm, gefährlich, bakterien, sonstwas? oder ist das ok und nicht gefählrich? und außerdem krieg ich immer migränekopfweh von seinen schnurrhaaren die immer an meinem augenbereich kitzeln ^^ ist das einbildung oder echt so? vlt kennt ihr das gefühl dass wenn ihr ne sonnenbrille anhabt, dass dann irgendwie..so ein ziehen bei den augen ist. so migränig ^^

würd mich interessieren, danke für alle antworten, lg!

...zur Frage

Senseo Kaffeemaschine gibt zuviel Wasser

Halo zusammen!

Haben seit anderthalb Jahren eine Senseo Maschine. Seit einer Weile läßt sie zuviel Wasser laufen. Also wenn ich eine kleine Tasse drunterstelle und auf den Knopf für nur eine Tasse drücke läuft es über. Beim Cappuccino ist es dasselbe. Da kommt aber auch noch dazu dass sie keinen Schaum mehr hinkriegt. War damit schon in dem Laden wo wir sie gekauft hatten. Bevor ich damit hinbin hab ich sie entkalkt. Sie weigern sich die Maschine einzuschicken und behaupten dass sie nur zu sehr verkalkt ist. Jetz hab ich noch zweimal einen Entkalker durchlaufen lassen aber es ändert sich nichts... Einen Umtausch kommt leider nicht infrage da es eine sonder Edition ist und teurer war als die Standard. Weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte? Oder was ich sonst noch machen könnte damit sie meine Maschine mal einschicken?

Danke!

...zur Frage

wie entferne ich Wachsreste von Kaltwachsstreifen?

ich wollt gerade meine beine wachsen.. ich hab einen kaltwachsstreifen auf mein bein geklebt und hab es bis zur hälfte runtergezogen.. weil es aber so wehgetan hat hab ich den rest nur langsam runtergezogen und jetz is das ganze wachs noch dran.. wie bekomm ich es weg?

...zur Frage

Typ gibt mir einfach Amazon Gutscheine?

Zocke mit einem , und der hat gemeint man kann mit Fragen Geld verdienen. War erst skeptisch hab dann mit ihm auf WhatsApp geschrieben und er hat gefragt ob ich jetz die fragen beantworten will. Eer hat gefragt was isst du grad , und dann muss man mit hase antworten. SO tun als hätte man n hase gegessen, ist scheinbar weil sie ne wette verloren haben. Allerdings hab ich dafür über 30 euro bekommen per Amazon wtf. DIE scheisen Geld :D was hat es auf sich . Man muss dann n bild von bauch schicken als beweis das man es wirklich gegessen hat :D

...zur Frage

Directions Farbverlauf & halte dauer?

Hallo:) ich hab mir vor ner genzen weile mal Directions von la riche gekauft & gelesen dass die bei blondiertem haar länger halten, wie lang wäre das in etwa?

Ich hab mir die Farben Lagoon Blue & Spring Green gegönnt & wollte jetz meine haarspitzen damit färben, also dass die 2 farben von Blond, in Grün und dann in Blau verlaufen, da wollt ich fragen ob das besser aussieht wenn es von Blau in Grün verläuft oder von Grün in blau nach unten?

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?