Hase vibriert?!

2 Antworten

Wahrscheinlich weil er sich unsicher fühlt und der "Boden" nicht fest ist und sich bewegt. DIe Tiere mögen ja generel lieber festen Boden unter den Füßen. ^^

Wann ist er zuletzt beim Arzt durchgecheckt worden?

Kaninchen klopt ständig mit hinterpfoten?

Hallo, Seit ca 1 stunde klopft mein hase fast durchgehend mit den hinterpfoten auf. Ca 4-8 mal die minute. Ich weiß dass es eigentlich ein zeichen der angst ist bzw wenn das kaninchen jemanden vor gefahr warnen will. Aber es gibt überhaupt keinen grund für dieses klopfen. Wir haben unser kaninchen jetzt bald 3 jahre zuhause und plötzlich beginnt das heute. Total grundlos. Wir haben nichts irgendwie verändert deswegen bin ich mit meinem latein echt am ende. Irgendwelche erfahrungen oder experten tipps vielleicht? Lg und schönen abend Albinostar

...zur Frage

Ps4 controller kaputt oder so?

Ich habe ganze zeit heute gta und fortnite und alles gespielt und aufeinmal fängt mein controller an auf der linken seite zu klappern wenn es viebriert kann mir jmd sagen was ich machen soll (das ist ein ps4 slim controller der war mit der ps4 dabei)

...zur Frage

Hase liegt nur noch an einer Ecke

Hey, ich habe gerade meiner Freundin angerufen, die mir ganz durcheinander erzählt hat, dass ihr Stallhase sich ganz komisch benimmt. Der Hase liegt nur noch ganz still an einer Ecke und bewegt sich nicht, außer vlt mal das Ohr und atmet sehr schnell. Sie sagte, dass sie glaubt das der Hase auch heute noch nichts gefressen hat. Am Tag zuvor hat sie ihn hoppeln gelassen und er ist fast nicht gehoppelt. Nur herumgelegen. Der Hase ist ein Weibchen und ist ca.4-5 Jahre alt. Bitte helft mir schnell.

Lg und danke im voraus

pfirsich222

...zur Frage

handy in Fluss gefallen! was jetzt?

Mir ist vor 3Stunden mein Handy ins Wasser gefallen, als ich eine halbe Stunde später wieder zu hause war, habe ich den Akku raus und allles trocken geföhnt. Dann habe ich den Akku mal rein und dann hat das handy die ganze zeit durchgehend viebriert. Dann habe ich den Akku wieder raus und jetzt geht gar nichts mehr!!!!!!! Was soll ich machen?????

...zur Frage

Warum streift mein Hase mit seinem Hals über meinen Arm, nachdem er geschnuppert hat?

Warum streift mein Hase mit seinem Hals über meinen Arm, nachdem er geschnuppert hat?

...zur Frage

warum leckt mein hase mich ab

wenn ich meinen hhasen auf den arm nehme fängt er aufeinmal an wie verrückt mich abzulecken.wenn ich aufhöre ihn zu streicheln knirscht er zwischendurch auch mit den zähnen. mit denen ist aber alles ok. warum macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?