hase tot- was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zuerst einmal tut es mir leid,dass Dein Hase tot ist.Du solltest schon ein mindestens 1 1/2 m tiefes Loch buddeln,um Deinen Hasi zu beerdigen.8 Jahre ist glaube ich ein schönes Alter für einen Hasen.Genau weiß ich es nicht,da ich Katzen und Vögel habe.lg

danke schön für Deinen Stern.Und sei bitte nicht traurig.

0

ich habe auch einen kater.danke schön für eure tipps leider kann ich euchz nicht als beste antwort auszeichnen da hier irgendwas von seitenfehler steht=(

DAnke nochmal für euer beileid

0

Wir haben meine Kaninchen auch im Garten begraben, einen halben Meter solltest du wenigstens in den Boden graben. 8 ist schon ok für ein Kaninchen, auch wenn sie älter werden könnten hat natürlich auch jedes sein individuelles Lebensalter.

Bitte sorge dich auch auch um das/die übriggebliebenen Tiere. Wenn du jetzt nur noch ein Kaninchen übrig hast (und wie ich dem einen Kommentar entnehme auch noch ein Meeri), dann ist das absolut nicht artgerecht. Kaninchen und Meeris gehören nicht zusammen, dürfen aber auch nicht einzeln leben, du brauchst mindestens 2 Kaninchen und 2 Meeris. Warum, kannst du hier nachlesen: http://www.diebrain.de/k-andere.html

ooooooooooooh gooooooottt ah es tut mir leid aber ich kann diese frage nicht aussteeeeheeeeeeen siehst du mein profilbild??? das ist der freund von meinen verstorbenen hasen wein oooh gooooooooooooooott. mach lieber 1 meter tief ist messer, und 8 jahre sieht sehr lang hast ihn schon gut um den gekümmert meiner ist so mit 7 gestorben respekt xD hoffentlich kommst du schneller darüber hinweg als ich wein meiner ist am 4 dec. 2008 gestorben! oh gooot wein ich bin immernochtraurig ich weiss des klingt verrückt aber ich hatte den schon seit ich 7 wahr wein er war mein bester freund wein

tut mir leid für dich.ich habe auch noch einen hasen und ein meerschwein. aber ich glaube ich komme besser damit zurecht

0

Wenn dein anderes Kaninchen jetzt alleine ist, ist es einsam. Man lässt den Partner niemals allein zurück, du brauchst ein zweites.

0

Ich empfehle mindestens 50cm, besser sind 80cm, damit kein Wildtier es ausbuddelt.

8 Jahre ist schon ein stolzes Alter!

Mein Beileid ;-(

Was möchtest Du wissen?