Hase rupft sich fell raus!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaninchen können auch scheinschwanger werden .. sprich sie denken nur sie seien schwanger. Das legt sich dann aber wieder... und bitte zerstör das nest nicht.. sonst könnte es passieren dass sie von vorne anfängt.

hoffe sie haben auch ausreichend platz? ;-)

liebe grüße

dem kann ich nur zustimmen, das hatten meine Kaninchen auch ein- oder zweimal

0

Weibliche Hasen sind auch schon mal scheinschwanger, dann bauen die sich ihr Nest, also kein Grund zur Besorgnis, das ist normal, lass Deinen Hasen ruhig Nest bauen ;-)

Dievermehren sichwsei die Kaninchen. Auch vor einem Monat! Also bist bald Häschenmami

Warum rupft mein Kaninchenbock dem Weibchen das Fell....?

Seit ca zwei tagen rupft mein Kaninchenbock dem Weibchen das Fell auf dem Rücken raus.. der bock ist nicht kastriert und beide sind jetzt ca 11 Wochen alt.. haben täglich Auslauf, an manchen tagen hoppeln sie den ganzen Tag auf der Couch herum... Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :/

...zur Frage

Rätselhilfe gesucht! (Hasenrätsel)

AAAlso ich war letztes Wochenende auf Pfadfinderfahrt und da hab ich ein Rätsel aufbekommen.

Das Rätsel lautet: Eine Kiste so lang (der, der das rätsel vorträgt zeigt eine Länge die aber eigentich egal ist, da jeder rätselsteller die kiste anders groß gemacht haben.), so breit undo so hoch. Klappe auf ( der rätselsteller klappt eine unsichtbare klappe auf) hase rein, (legt einen unsichtbaren hasen rein) klappe zu (klappt die unsichtbare klappe wieder zu).

Wo ist der hase??

 

also wir haben schon sau viel probiert was alles falsch war war:

...der hase ist in der kiste

...der hase ist in der hand

...es gibt garkeinen hasen

...der hase ist unter der kiste

...der hase in neben der kiste

 

und es ist egal ob der hase tot oer lebendig ist.

 

biiitteee helft mir ich kann nich mehr ruhig schlafen :P

danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Hase schwanger! Aber wie denn?

Hei ihr lieben! Ich habe ein Problem! Ich bin momentan in Landschulheim! Und gerade eben rief mich mein Vater an, dass mein Hase schwanger sei! Denn sie rupft sich Fell, baute ein Nest und ist total aggressiv in wird sehr dick! Das sind zwar alles Anzeichen...... Aber wie soll sowas gehen! Sie war nicht mit dem Männchen zusammen... Also meine Meinung nach... Sie ist auch schon 5 oder 6 Jahre alt... Wie geht sowas? Es kann war schon sein das sie mal vor ein paar Monaten zusammen waren aber da ist schon langer her LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?