Hase- Krank oder Psychische Probleme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt. Vielleicht ist dein Hase gestresst. Vielleicht hat er oder sie Schmerzen und will sich deshalb nicht anfassen lassen.

okay... danke sowas hab ich irgendwie geahnt... trzd thx für die mühe

0

geh bitte zum tierarzt mit deinem kaninchen, die knurren und beißen oft weil sie schmerzen haben, könnte ein tumor oder so sein, lass es besser in ruhe und geh so bald wie möglich zum arzt

JA ok danke, sowas hatte ich irgendwie geahnt...:S Naja zum Tierarzt gehe ich mit ihr sowieso aber ne vorahnung, was mich dort vllt erwarten könnte wollte ich haben...

0

Evtl. hat sie Schmerzen!? Lebt Deine Häsin alleine? Dann könnte sie auch einfach nur seeeeehr einsam sein...:-(

Also alleine lebt sie, ich hatte sie mal zum meinem anderen gesetzt, aber die haben sich nur gestritten also sind beide allein, aber einsam sind sie meiner meinung nach nicht...

0

Was möchtest Du wissen?