Hase kotet nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet nach ob es einen Tierarzt/eine Tierklinik in deiner Nähe gibt die heute Notdienst macht (Normalerweise gibt es da immer eine), lass dir einen Termin machen und geh da hin.

Wenn du so Angst hast, solltest du eine Tierklinik aufsuchen. Meist haben die notfalls 24 Stunden offen. Ruf bei einer an & geh da hin :) je schneller du handelst, desto besser.

Geh schnellstens zum nächsten tierärztlichen Notdienst. Zu spät ist es nicht, wenn Dein Kaninchen noch frisst.

Hund bauchweh?! Harter Bauch! TA!

hallo, ich mach mir große sorgen um meinen Hund! Sie ist eine Tiebetterrierdame die mittlerweile schon 11Jahre ist. sie ist aber noch top fit! Doch leider ist mein Opa vor kurzer zeit gestorben. sie hatt ihn geliebt!! Und seit er tot ist fangen die probleme richtig an! Die bekamm gestern einen Dicken, straffen bauch.. und da es jetzt schon so dunkel ist. sehe ich auch nicht ob sie kotet oder nicht! ich laufe zurzeit stunden mit ihr. das ich mich etwas ablenken kann! Passe aber da nicht auf ob sie kotet oder nicht! urinieren tut sie schon. wie immer alle 10 m. aber das macht sie immer!...

Jetzt weiß ich nicht ob ich zum Tierarzt soll.. oder falls sie nicht kotet oder vieleicht nur kleine klümpchen... was kann ich ihr geben, dass der kot sich evtl. wicher macht? was ihr aber nicht schadet!!! bitte helft mir!! dankeee

...zur Frage

Katzenjunges kotet nicht?

Hallo, Also mein Lebensgefährte und ich haben uns gestern ein junges baby kätzchen gekauft. Er ist ein voll rassigen BKH Kater und ist am 10.09.16 geboren. Er war in sehr guten Händen und er macht sich auch wirklich super. Also er frisst super, und geht auch auf seine Toilette eigenständig. Ich bin auch noch bis April zu hause, weil dann erst meine Ausbildung zur physiotherapeutin anfängt. Also spiele ich auch fleißig mit ihn. Kuscheln kommt er auch schon manchmal, aber noch eher selten was ja aber logisch ist. Ja leider tut er trinken nur sehr sehr wenig bis gar nicht und seit er gestern 12uhr bei uns ist hat er noch nicht gekotet. Ich wei§ ja nicht, ob er davor schon war, aber woher könnte das liegen? Und sollte ich lieber zum TA gehen? Habe angst das es gesundheitlich schädlich für ihn ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Hund hat Banane gegessen und dann auf mich gekötelt!

Mein Hund hat eine GANZE Banane gegessen und dann auf MICH gekötelt. Sein Kot war Gelb-Grünlich und schleimig!!!!!! Der Artz hat schon Zu, und ich habe angst das er das nicht übersteht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben das er wenigsten diese nacht übersteht und das ich Morgen schnell zum TA fahren kann? Und noch was. Mein Hund hat glaube ich schmerzen, er Jault ab und Zu und rennt auf meinen Schoß und Kötelt dann den schleim Auf mein Bein :O HELFT MIR

...zur Frage

HILFE! Hase hat keinen Schluckreflex mehr. Wie kann man ihn auslösen?

Hallo. Da mein Hase seit kurzem nicht mehr frisst und trinkt muss ich ihn mit Spritzen zwangsernähren. Bisher hat die Spritze den Schluckreflex gut auslösen können. Aber seit gestern irgendwie nicht mehr. Nahrung nimmt er nun gar nicht mehr zu sich. Beim Wasser habe ich das Gefühl es läuft einfach nur rein, aber auch hier ist der Schluckreflex weg. Der Hase ist in den letzten Tagen sehr abgemagert und dehydriert und hat dadurch einen schwachen Kreislauf. Da ich erst morgen früh wieder zum Tierarzt kann habe ich habe Angst das sie nicht durch die Nacht kommt. Weiß jemand einen Trick wie man ansonsten den Schluckreflex auslösen kann?

Danke

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn der Hund kotzt und Blut kotet?

Ich mach es schnell stichpunktartig.

• bin aufgewacht alles voll mitteldurchfall + Blutstropfen • beim gassi gehen pupst sie laut und kotet Blutstropfen • hat gespuckt fühlte sich beim Weckmacjen an die ein Kartoffelstück und hatte eine gelbliche Farbe • hockt sich oft hin und drück kommt aber nur Blut raus • trink wenig habe Versuch sie aus meiner Hand trinken zu lassen will sie sich nicht • frisst kaum nur wenn die Katze im Raum ist aus Futter Neid • seid 2 Tagen ist es so heute erst gespukt und Blut gekotet

Ist es was schlimmes oder sollte ich lieber mit ihr jetzt zum Ta? Sie ist ein bordermix 50cm stockmaß und wiegt so um die 30-40kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?