Hase ist vom Balkon geflogen. War beim Arzt. Brauche euren Rat: Er frisst und trinkt nix mehr,sitzt nur noch rum. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest noch mal zum Tierarzt, vielleicht holst du dir die Meinung von einem anderen Tierarzt ein. Du solltest auch deine Balkonhaltung auch verbessern, denn wenn ein Kaninchen (kein Hase, hoffentlich) da raus kann, wird ein Marder auch reinkommen. Ja, Marder können auch hochklettern.

Hältst du deine Kaninchen sonst artgerecht? Du hast doch mehrere oder?
Wieviel Platz haben sie?

Schöne Grüße

Homer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat doch noch etwas mit den Hinterläufen oder steht noch etwas unter Schock... was mich wunder wie schafft es ein Hase über die Berüstung eines Balkons ? Vllt. noch mal zum Tierarzt nur zur Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas389
11.07.2016, 18:55

wie lange dauert so ein schock?

0

Du solltest unbedingt nochmal zu einem anderen Tierarzt.
Wenn die Haltung der Hinterpfote abnormal ist sollte das besser überprüft werden.
Und achte bitte darauf das dein Kaninchen wieder isst da die kleinen stopfmägen haben halten Sie es nicht länger als 3 Tage ohne Futter aus und sterben.

Also wenn er heute noch nicht frisst geh zum Tierarzt und mach eine Zwangsernährung.

Hast du nur ein Kaninchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde noch ein bisschen abwarten und ihm Zeit geben. Wie lange isst er denn jetzt schon nicht mehr?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas389
11.07.2016, 18:28

seit heute morgen

0

Was möchtest Du wissen?