Hase ist krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

da fallen mir 2 Fragen ein:

A) Woher weißt du, dass es eine Lungenentzündung hat? Das ist ohne ein Stethoskop nur in schweren Fällen zu erkennen.

B) Wenn du das erkannt hast, wieso dann erst Freitag? Eine Lungenentzündung ist etwas sehr ernstes. Zerstörtes Lungengewebe wird nicht durch sich selbst ersetzt, sondern durch ein Reperaturgewebe, dass kann dauerhafte Schäden zur Folge haben.

Lass dein Kaninchen bitte draußen. Die Wärme im Haus kann einen Hitzschlag zur Folge haben. Schau, dass es und sein Partner nicht im Zug stehen (es hat doch hoffentlich einen Partner, der es mit warm hält, oder?), genug Dämmmaterial vorhanden ist und du einen früheren Termin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfan2004
02.02.2016, 21:40

Hi er lebt mit 10 anderen in 5 Ställen alle sid verbunden und gedämmt ein Freund hat uns gesagt das er eine Lungenentzündung hat

0

Wenn du ein Kaninchen mit Atemwegsproblemen hast, dann fahr so schnell wie möglich zum Tierarzt, nicht erst am Freitag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?