hase /hund ins Bett kriegen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal würde ich den Hasen nicht in dein Bett mitnehmen! Eine falsche Bewegung und du könntest dem Tier schwere Verletzungen zufügen! Generell ist die Idee absurt einen Hasen ins Bett mitzunehmen...

Dein Hund wird dir sicherlich nur mit ins Bett folgen, wenn er möchte. Du kannst niemanden zwingen in deinem Bett zu schlafen, wenn der Hund von selbst nicht auf deinem Bett schlafen will, solltest du es lassen.

Hat der Hund keinen eigenen Schlafplatz? Da gehst Du doch auch nicht rein, oder? Vermenschliche den Hund nicht, er ist immer noch ein Tier und hat in einem Bett nichts zu suchen.

shanaja 28.01.2013, 19:53

nein erschläft bei meiner mum oben aufm bett ...und ich würd gern das er bei mir herumliegt weil es eig mein hund ist ..

0
Bluemi99 29.01.2013, 14:16
@shanaja

Wenn der Hund lieber bei deiner Mum schläft, solltest du ihn auch lassen.

0

Tiere gehören nicht ins Bett !!! das ist falsch verstandene Tierliebe. Kein Wunder das es so viele Probleme mit Tieren gibt, wenn man sie nicht Artgerecht hällt !

Entscheide dich erstmal für EIN Tier, sonst hörst du´s nachts noch schmatzen und das ist dann nicht der Hase...

Bring das deinem Hasen nicht bei! Glaub mir, du drehst dich einmal aus Versehen um und das Vieh ist platt. Das klingt wie ein Witz, aber du kannst dir diese Sauerei nicht vorstellen...

Sollen der Hund und der Hase im Bett schlafen? Also beide oder wie soll man das verstehen?

Hallo shanaja :)

Ich denke eher nicht, das man das hinkriegt. Das hört sich etwas eigenartig für Kaninchen an :)

LG Annika :)

Indem Du das Futter mit ins Bett nimmst. Gute Nacht!

Was möchtest Du wissen?