Hase hat sich verletzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zum Tierarzt, dort ist er am besten aufgehoben!

Naja, so schnell heilt das nicht. Tupfe halt Bepanthen-Salbe oder Zinksalbe oder Johanniskraut-Öl (nur wenn die Wunde zu ist) drauf. Deinem Häschen gute Besserung!

ja es wird warscheinlich eine entzündung sein und du solltest auf jedenfall sicherheitshalber zum tierarzt