Hase hat kein Fell an der Nase

6 Antworten

Ich würde damit nicht zum Tierarzt gehen.Sondern erst, wenn er sich komisch verhält oder scheu wird oderso.

Hey, ihr solltet mit dem Kaninchen zum Tierarzt gehen!

Anstatt hier um Rat zu fragen - solltet ihr lieber gleich zum Tierarzt gehen. Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen .....

Hase von heute auf morgen tot & kein Fell am Bein?

Hallo ihr Lieben...

Vielleicht hat einer von euch eine Antwort auf meine Frage. Eine meiner Lieblinge lag heute tot in ihrem Gehege, dabei war Sie gestern noch putzmunter wie immer :( An einem ihrer Beinchen ist kein Fell mehr, dennoch auch keine Wunde etc. Zu sehen die erklären könnte woran Sie Starb. 😣

...zur Frage

Zwergkaninchen verliert unwahrscheinlich viel Fell

Guten Abend zusammen,

mir ist jetzt in letzer Zeit aufgefallen, dass mein Hase viel zu viel Fell verliert. Ich muss ihn nur anfassen schon ist meine Hand voll Fell. Was könnte die Ursache sein? Sein Fell ist auch nicht mehr tief schwarz wie am Anfang sondern hat viele weiße Flecken im Fell welches ich auch raus ziehen kann. Meistens zuckt er dann zusammen oder geht mit den Zähen an die Stelle. Aber so beißen tut der nicht. Er leckt die Stelle eher ab. Der Tierarzt hat mal gemeint ihm würden Vitamine fehlen, dann haben wir dem so Zeug mit Vitaminen gegeben und nach Anweisung genommen. Dann war auch mit dem Fell eine Zeit lang alles gut. Aber jetzt fängt es von vorne an. Im Moment haben wir auch kein Geld für einen TA. Kämmen tue ich den fast jeden Tag.

...zur Frage

Mein Hase frisst nicht mehr, und kann auch nicht mehr richtig laufen und hüpfen. Woran liegt das?

Woran kann das liegen? Jeder Tierarzt, bei dem ich war, sagt etwas anderes.

...zur Frage

Mein Hase hat unregelmäßige weiße Haarstellen auf Rücken und sein Auge ist grau. Woran kann das liegen?

Mein Hase weist weiße Haarstellen auf dem Rücken auf, man beachte die Jahreszeit. Vielleicht nur wegen Fellwechsel? Sein Fell ist schwarz und er ist ein Widder. Außerdem ist sein linkes Auge leicht grau. Kann mir jemand eine Auskunft geben?

...zur Frage

Hase hat Schuppen am Rücken?

Also mein Hase hat so Schuppen artige Sachen am Rücken und auch noch verwuscheltes Fell. Seit vorgestern Kämme ich auch sein Fell und sein Fell wird besser aber da sind immer noch  „ Schuppen“. Was soll ich machen damit es weg geht?

...zur Frage

Mein Hase blutet aus der Nase?

es hat kein tierarzt mehr offen, kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?