Hase gefunden tipps

...komplette Frage anzeigen Der Hase ;) - (Hasen, finden) Sein 'stall'  - (Hasen, finden)

2 Antworten

Vielleicht solltest Du noch eine Nachricht ins örtliche Tierheim geben, dass Dir ein Kaninchen zugelaufen ist. Falls der Kleine bereits schmerzlich vermisst wird, lässt sich das Tier schneller zuordnen!

Übrigens ist die Schublade nicht ausbruchsicher und für das Kaninchen kein Hindernis ;-)

Alles Gute

diewildeHilde 29.06.2014, 08:28

Er sollte auch noch Zettel aushängen "Kaninchen gefunden"; allerdings ohne Foto. Der Besitzer wird wissen, wie sein Tierchen aussieht und ihm das genau beschreiben können.

3

Wichtig wäre noch ihm Heu zu besorgen - das ist das Hauptfutter.

Zecken könnte er haben .

Er wirkt eigentlich wie ein gepflegtes Haustier das ausgebüchst ist. Sicher sucht ihn jemand. Melde ihn beim TH , lass beim TA schauen ob er vielleicht gechipt ist , oder ob ihn da jemad kennt. Schau in Zeitungen ob eine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde ......

Und wenn sich keiner meldet und du ihn behalten willst , dann schaff dir einen Partner für das Tier an .:)

Was möchtest Du wissen?