Hase, blutende kralle

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fallen die krallen denn komplett ab, also "im ganzen"? oder brechen/reißen sie ab?

wenn die Krallen oft abbrechen sind sie wahrscheinlich zu "weich"/ spröde und es stimmt vielt was an der Ernärung nicht... Ist er denn sonst gesund u munter? Meinem Kaninchen ist auch schon manchmal die ganze kralle einfach abgefallen meist ohne bluten, an was das lag wissen wir nicht, ta sagt nicht dramatisch,-ihm fehlt nix, ist halt nur schon alt (10J), viellt deswg. Das das an der Kralle dolle blutet ist aber auch normal, wichtig wäre nur abzuklären warum sie abbrechen /abfallen! Wenn es dich zu sehr beunruhigt, geh viellt mal zum Tierarzt oder rufe an und schilder deine Sorge, die können dir am besten sagen ob du kommen musst! (=

Sind die Krallen vielleicht zu lang? Dann müssen sie unbedingt geschnitten werden. Wenn du dir das nicht selbst zutraust, geh damit bitte zum Tierarzt.

Sie sind nicht zulang, die sind total kurz und so.. :(

0

vieleicht musst deinem kaninchen auch einfach die krallen schneieden mache ich bei meinen auch.dann bleiben sie nicht mehr hängen

HILFE! Mein Hase blutet!

ich habe kurz nach meinen hasen gesehen und festgestellt das mein hase an einer kralle blutet was soll ich machen?

...zur Frage

Hilfe! mein Kaninchen blutet! was soll ich tun?

ich habe meine kaninchen gerade raus auf die wiese gelassen, und hAB PLÖTZLICH FESTGESTELLT; DAS ICH GROßE BLUTFLECKEN AUF MEINEM T-SHIRT HABE: dann hab ich nachgesehen, und mein eines kanninchen hat eine kralle verloren! ich weis nicht, wie das passiert ist, vlt hat meine häsin ihn gebisssen oder er ist i-wo angestoßen oder keine Ahnung. ich habe jetzt versucht ruhig zu bleiben, aber was soll ich machen? er hat bestimmt schmerzen er blutet sehr stark, und sonst rennt und spielt er immer aber jetzt sitzt er nur da und tobt nicht wie sonst, denn normal ist er sehr lebhaft und verspielt. was kann ich tun???

...zur Frage

Kaninchen bluet am Fuß

Hey Leute..meine Häsin saß gerade so komisch auf dem Teppich ..dann habe ich sie hoch gehoben und hatte Blut am Ärmel.Ich dachte sie hätte die Tage oder so aber dann habe ich sie umgedreht und gesehen das ihre Kralle ab ist am Fuß :( ich denke das sie sie beim Laufen eingehauen hat am Schrank oder so ..jetzt ist die Kralle ab und der Fuß blutet..was soll ich machen? Jetzt hat kein Tierarzt mehr auf.Heilt das von alleine ab? Soll ich es verbinden oder irgendwas drauf machen? Danke

...zur Frage

mein kaninchen hat sich die kralle gebrochen?!

Hi

ich habe gerade die krallen von meinen nins geschnitten da fällt mir aud das da so eine runter häng es blutet nicht aber sie ist an der ader abgefallen soll ich sie jetzt abschneiden ?? BLUTET DAs dann nicht weil das ja an der ader ist ??

HILFE

LG

...zur Frage

Meine Kaninchen blutet an der Pfote die Kralle die ist abgebrochen aber nur so seitlich also ist noch dran?

...zur Frage

Hase hat sich verletzt

Hallo liebe Community,

mein Hase hat sich am mitwoch ein Kralle rausgebrochen. es hat geblutet und ist ein bisschen geschwollen. Jetzt hat es aufgehört zu bluten aber es is immer noch rot. Ist es vielleicht entzündet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?