Hasch Brownies bei Asthma ok?

1 Antwort

Kannst du machen :) weitet sogar die Bronchien und Lungenbläschen gleichermaßen wie übliche Medikamente (Ausnahmen sind wie bei jedem Medikament möglich) hab also ein Notfallinhalator dabei, aber vermutlich wirst du den nicht brauchen

Cannabis bei asthma wird sogar ärztlich empfohlen - falls du über 18 bist, sprich doch mal mit deinem Arzt über eine alternative Medikation :) vaporizer mit 1A weed (für asthma benötigt es THC!) statt asthmainhalator :D (beim Arzt solltest du dich professioneller ausdrücken! XD)

Auch oral kann es angewendet werden nur keinesfalls rauchen!

Lg,

Lacrimis