Has-Abschlussfeier?

1 Antwort

Ja wir machten es damals auch so. Machst du danach den Aufbaulehrgang? In welche HAS gingst du? Vielleicht gingst du in die gleiche Schule wie ich damals. Wäre ja lustig. xD

Nein, ich möchte danach eine Lehre als Buchhalterin anfangen. Ich gehe in die Has Hollabrunn, hab vor paar monaten gewechselt, früher war ich in Gänserndorf (beide in Niederösterreich)

0
@udontknowme2801

Ich war in Wiener Neustadt. Wenn du den Aufbaulehrgang machst dann mache die Hak in Mattersburg am besten. Dort machte ich auch die Hak Matura im AUL und die Schule war tolerant, kulant und wenn man die Leistung erbrachte war denen auch die Anwesenheit egal. Die meisten Lehrer dort waren auch nett und hilfsbereit. Außerdem ist Mattersburg schön mit einem Park direkt nebenan, die Innenstadt und es gibt einen Billa nebenan d.h. man bekommt frisches Essen und muss nicht das teure Schulbuffet wählen. :)

0

Fragen zur Abschlussfeier

Vielleicht kann mir jemand ja meine Fragen beantworten. Also ich mache im Sommer meinen Abschluss und mache mir natürlich Gedanken über unsere Abschlussfeier.

Ich bin nicht gerade der Typ für hohe Schuhe und wollte deshalb eine Bluse in einen ausgestellten Lederrock stecken und Turnschuhe dazu anziehen. Denkt ihr, dass ich die einzige mit tiefen Schuhen sein werde?

Auf der Abschlussfeier haben die Schüler einen eigenen Tisch oder sitzen sie bei den Eltern?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Wann have/has bei Passive?

Hallo hab ne Frage!

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und dort kommt Passive dran.

Ich habe auf Ego4U gelernt, aber verstehe doch nicht, wann have/has.

Ich habe gelernt, dass Have bei I,You,They,We kommt und Has bei He,She,It.

Auf der Seite steht trotzdem Has obwohl da them (they) steht.

( Aktiv ) They have not read the book.
→ The book has not been read by them.

Wo ist die Logik und kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Von einer HTL zu einer HAS

Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr eine HTL besucht und das war nicht so mein Ding und deswegen habe ich zu einer Handelsschule (HAS) gewechselt.Werde erst nach den Sommerferien die Handelsschule besuchen.Ich wollte fragen wie es mit dem Stoff ist und ob die Handelsschule schwer ist. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Beste Zeit um das Abschluss Kleid zu kaufen?

Hallo! Ich hab nächstes Jahr, meine Abschlussfeier und ich wollte euch fragen, wann die beste Zeit ist, sich sein Kleid zu kaufen, ohne in Stress zu kommen und sich nicht um die Kleider prügeln zu müssen. Danke

...zur Frage

Nach Handelsschule (HAS) ohne Matura Studieren?

Ich hab da mal sowas gelesen.

...zur Frage

Was für Abschlussfeier von Bruder anziehen?

Hey ich bin 16 und mein Bruder hat bald seine Abschlussfeier. Ich hab aber keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. Wirkt ein Kleid von meinem Abschlussball zu übertrieben? Soll ich da lieber Hose und Bluse anziehen? Brauche eure Hilfe! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?