Harzkenner gesucht- Betriebsausflug nach Braunlage?

3 Antworten

Vielleicht ist der "Brocken-Coaster" in Schierke - eine Bobbahn auf Schienen - eine passende Alternative: www.brocken-coaster.de

schaue ich mir auf jedenfall genauer an, danke !

0

Ich meine mich zu erinnern, dass es dort ein Besucherbergwerk gibt. Vielleicht wäre das eine Alternative bei schlechtem Wetter.

Direkt in Braunlage nicht, aber die "Grube Samson" in Sankt Andreasberg: www.grube-samson.de

1
@Rolf42

super vielen dank rolf!

0

Ausflug auf den Brocken mit der alten Harzbahn. Vielleicht Hotel in Wenerigode oder hier eine anderen Ort finden, den Ihr mögt.

http://www.harzbahn.de/

Die offizielle Website der Harzer Schmalspurbahnen ist www.hsb-wr.de

0
@Rolf42

Ja weiß ich. Und ich habe doch nichts gefragt hier.

0

danke aber das hotel steht schon, daher wäre in direkter umgebung besser

0

Was möchtest Du wissen?