Harzerkäse-Smoothie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal Handkäse mit Musik. Den Käse mit Essig Öl und Zwiebeln marinieren, etwas Kümmel (kann man auch weg lassen ich hasse Kümmel) und dann ein schönes Brot dazu. Himmlisch.. Ansonsten kannst du auch Magerquark essen oder Hüttenkäse, Haferflocken etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich schon eklig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fisch54
16.11.2015, 17:54

hahaha :D

0
Kommentar von ingwer16
16.11.2015, 18:09

Ich find die Frage gar nicht mal schlecht ... Könnt mir vorstellen das Stangensellerie , Möhrchen mit nem Stück  Harzer gut harmonieren

0

Es gibt soooooo viele proteinhaltige Lebensmittel... Lass den Harzer einfach weg, der ist auch wirklich nicht runterzubekommen. Alles hat seine Grenzen. Dein Körper wird deshalb nicht besser abnehmen oder mehr Muskeln aufbauen, wenn Du Dir Lebensmittel runterwürgen musst. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?