Harzen mit 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auf gar keinen Fall die Haare auf dem Arm Harzen weil sie dadurch mehr werden und dann müsstest du es andauernd machen wenn sie wieder gewachsen sind also ich finde es lästig aber Beine und so kannst du ruhig machen wenn du willst

Wenn es dich sehr belastet dann kannst du das machen. Und epiliere am besten das ist viel leichter! Ich kenne jemanden und die hatte kleine Barthaare und da hat sie Wachs drauf gemacht und abgemacht und jetzt wächst kein Haar mehr. Beim Augenbrauen zupfen wachsen die Haare jedoch nach also musst du damit rechnen das du öfters mal schmerzen haben wirst beim entfernen..

Mit 12 musst Du das noch nicht machen. Lass Dir noch Zeit damit

shadowwcat 07.02.2015, 23:31

ok aber die haare nerven und fallen auf

0

Unter harzen versteht man etwas anderes o.o' es gibt normale Rasierer, mit denen du deine Haare gut wegbekommst. Frag einfach mal einen Freund oder eine Freundin :3

Mach doch mal einen Test an einer kleinen Stelle am Arm :) Dann weißt du, ob es zu schlimm für dich ist ;)

akzeptiere lieber deine Haare auf den Armen, denn das ist doch deine Natur!

Du meinst wachsen oder? :D

& *Du bist doch grade mal 12! Also an deiner Stelle würde ich alles da lassen wos ist, das brauchst du noch nicht! * Vor allem an den Armen, wen juckts.. komm mit 14 nochmal wieder..

Hahahahahaha Diggah:D Harzen = Harz 4 oder so. Du meinst Wachsen und Nein Tu es nicht das die Haare eh wieder nach wachsen sch**ß einfach drauf.

Was möchtest Du wissen?