Harz vier, Mietpreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich an deinem Sachbearbeiter,die wissen am besten bescheid.Der muß den Antrag ja auch genehmigen.

Was ist denn mit dem Erzeuger? Kann der auch nicht seinen Unterhaltspflichten nachkommen? Immerhin käme ja von dem eigentlich noch Geld zu Deinem Eltern- und Kindergeld dazu?

Das hat ja nichts mit meiner Frage zutun! Wenn er zahlen könnte würde ich ja nichts vom Amt bekommen 😊

0
@marbeil

Das hat sehr wohl mit der Frage zu tun. Immerhin sollte man Kinder so planen, dass man auch für sie sorgen kann.

Davon abgesehen: Du musst umziehen um wieder zu arbeiten? Du hast doch vorher auch gearbeitet und da gewohnt wo Du jetzt wohnst.......

0

Marbeil du gehst lieber zum Staat als Unterhalt vom Erzeuger zunehmen? Ist das dein ernst. Geht es scheinbar nur um dich?

0

Was möchtest Du wissen?