Harz lV bei ALG l Sperre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kriegst du schon hin. Gehe mal  schön zum Sozialamt und schäme dich deswegen nicht. Dort stelle einen entsprechenden Antrag "Hilfe zum Lebensunterhalt" Und wenn die Sperenzien machen, dann gehe auf Staatskosten zu einem Anwalt. Und wenn du Hilfe erhältst, dann zahlst du sie dann zurück, wenn das andere zu deinen Gunsten ausgeht (das laufende Gerichtsverfahren und so). Nur nicht genieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wahchintonka 09.09.2016, 00:02

p.s.: lasse dich hier nicht dumm anmachen

1

.....wäre ich ein Flüchtling, würde es mir wohl an nichts fehlen.....

klar du könntest im Zelt oder in einer Turnhalle wohnen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wäre ich ein Flüchtling, würde es mir wohl an nichts fehlen"

Flüchtlinge kommen in ein Flüchtlingsheim, bekommen gespendete Kleidung und 100-200 Euro "Taschengeld". Das findest du also gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wahchintonka 09.09.2016, 00:00

Wäre sie ein Flüchtling, dann hätte sie diese Probleme erst garnicht. Denn viele Flüchtlinge haben schon recht schöne und auch modernisierte Wohnungen,

1
Phuongtastic 09.09.2016, 09:50
@Wahchintonka

Danke, so sehe ich das auch! Der Staat fragt sie noch, “wie kann man Ihnen noch weiterhelfen“ 

Ich habe nichts gegen die, nur hab ich eine mortz Rennerei, ging arbeiten bis ich rausgeekelt wurde, weil man in dem Betrieb ein neues Team aufbaut und ich wohl nicht reinpasse, muss ich nun darunter leiden und werde wie ein assy behandelt im Gegensatz zu amderen....

0
EASyBLINK 09.09.2016, 10:54

... Dir und vielen Anderen fehlt es an positiver Einstellung zum Leben und zu Menschen, deshalb wirst Du Dich (und die Anderen) immer benachteiligt fühlen.

1
Phuongtastic 09.09.2016, 11:00
@EASyBLINK

Ja klar wenn du das positiv siehst, was in letzter Zeit passierte oder passiert bin ich wohl negativ hoch 30.....

0

Was möchtest Du wissen?