Harz IV verstößt gegen das Grundgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du beweisen, dass etwas NICHT gegen das Grundgesetz verstößt?

Ich beispielsweise nehme mir heraus täglich unzählige Male einzuatmen - und sogar obendrein auch noch auszuatmen! Es konnte mir leider bisher noch niemand beweisen, dass ich damit NICHT gegen das Grundgesetz verstoße.

Es gibt Probleme auf der Welt, die ich nicht verstehe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir beschäftigen uns halt gerade mit dem Thema Harz IV und ich soll als Anwalt die Meinung vertreten , dass Harz IV NICHT gegen das Grundgesetzt und gegen die Menschenrechte verstößt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn Beweise oder Hinweise, DASS es gegen das Grundgesetz verstößt? Wenn nein, ist das schon mal dein erstes Argument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canefkan9806
25.04.2016, 19:55

weitere es gibt nichts im internet dazu

0

Jetzt sind wir aber neugierig:
Inwiefern verstößt Hartz4 denn gegen das Grundgesetz? :O

Könnte mir höchstens die Höhe der Auszahlungen vorstellen, da müsste man mal ein wenig nach oben schrauben.
Man kann ja dafür die Pensionen gewisser nutzloser Politiker streichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen was verstößt denn Harz IV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?