Harz 4 Empfänger bekommt 3000?

7 Antworten

es gibt keinen buchhalterfehler und es gibt keinen alg2he der 3000 euro kassiert, es sei denn er hätte anspruch auf eine solche summe. sein bedarf besteht aus 409 euro zzgl. angemessene kdu.

er will dich nur ärgern, also fall nicht drauf rein. lass ihn reden und kümmer dich um deine sachen. wenn du meinst, dass da was schief läuft, melde es dem jc. das geht auch anonym. vielleicht arbeitet er schwarz nebenher - aber wo liegt da für ihn der vorteil -außer im moment geld zu haben. wo hat er das aber wenn er später in rente geht.

also entweder will er dich nur provozieren und du bist drauf reingefallen oder du willst hier mit billigen blödsinn andere provozieren. dann troll woanders weiter.

er hat mir seinen kontoasuzug gezeigt irgendwas läüuft da falsch er hat keinen anspruch auf so viel geld da ist was falsch gelaufen 

0
@paratu

dann wird er das mit dem jc klären. nehm dir die geschichte nicht ab, dass ist nicht möglich.

0
@markusher

wie kann ich es beweißen der hat mir bei whatsapp die bilder geschickt vll kann ich sie dir per privatnachricht zeigen

wo kann ich da anrufen

0
@paratu

nimm die bilder und leite sie weiter ans jc. die kümmern sich um ihn. du musst nichts beweisen, deine geschichte ist unsinn, da so nicht passiert.

0
@markusher

es ist NICHT gelogen in deiner stadt vielleicht nicht aber es ist ein fehler der bank buchhaltung oder irgendwas die müsse sich mit nen nuller vertan haben oder jemand hat falsch ausgezahlt oder irgendwas

0
@paratu

die bank zahlt nur, was angewiesen ist. die machen keine eigenen buchungsfehler. die winken die beträge nur durch oder eben der computer.

angewiesen wird im jc und das häckchen steht auf regelsatz zzgl. angemessene miete. es zahlt keiner falsch aus, du sollst das trollen lassen.

0

Ich glaube dir das leider, wende dich an das zuständige JC mit Namen von der betreffenden Person die prüfen das dann. 

Wenn du seinen Namen der Bundesagentur mitteilst, wird das überprüft und korrigiert.

Aber wahrscheinlicher ist es. dass hier wieder durch die Hintertür Gerüchte verbreiten will.

Was möchtest Du wissen?