Harvest Moon Story of Seasons dringende Frage!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Erstmal keine Panik. Es kann passieren das man die Händler nicht alle gleich freischaltet. Ich bin z.b. Winter Jahr 1 (hab das Spiel vor 10 tagen bekommen) und habe erst 3 Händler. Die restlichen werde ich mir erst holen wenn ich alle pachtfelder erobert habe. Dementsprechend ist es möglich jederzeit die Händler freizuschalten. Die Angabe Sommer Jahr 1 ist nur eine mindestens Angabe - also kannst du den Händler lediglich nicht schon im Frühling Jahr 1 freischalten obwohl du schon 100.000 G verkauft hast. Da du jetzt im Herbst bist würde ich dir dringend raten jeden Tag in den Safaripark zu gehen (mit Tieren) und dort mit dem Hammer Erz bei der mine abzubauen. Diese würde ich sammeln und bei einer Eroberung mit ,,wer hat den höchsten verkaufspreis?” zu verkaufen. So Gewinner du bestimmt und hast viel G und am nächsten oder übernächsten Tag bekommst du einen neuen Händler.

LG

Mei2001

Was möchtest Du wissen?