Harvest Moon NDS - Werkzeuge mit Kleinoden (?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und frohes neues Jahr ;)

Du musst dir zuerst neue Werkzeuge bei Gannon kaufen. Deine Standardwerkzeuge haben keinen Platz für Kleinode. Jenachdem wie teuer die Werkzeuge sind, haben diese mehr Platz für Kleinode. Also kostet das Werkzeug 2000 G kannst du 2 Kleinode befestigen, bei 3000 G sind es 3 usw..

Hast du das gemacht, kannst du zu Charlie gehen, wenn er im Laden an der Theke steht. Er befestigt dir dann die Kleinode :)