Harvest Moon: Mein Inselparadies NDS - Nach der Hochzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er ist öfters da ich weiß es genau da ich ihn auch geheiratet habe und wir haben auch schon einen Sohn. ^^

Vaughn ist nur mittwochs und donnerstags auf der Insel, deswegen ist es besonders wichtig, dass du an diesen Tagen mit ihm redest und ihm Geschenke machst.

http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm

Keiner der Jungs hilft dir auf der Farm nach der Hochzeit:(