Harvest moon Hochzeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du von Harvest Moon DS redest: Es gibt an ihrem Geburtstag keine Zusatzpunkte nein, aber es gibt dann einen Hochzeitstag der gefeiert wird. Sohn events wären mir abgesehen von der Geburt neu ;)

Hallo Heralove ,

Ich weiss gerade nicht von welchem HM teil du genau sprichst, deswegen hier einfach mal eine gute Seite die dir villeicht weiter helfen wird.

für gewöhnlich gibt es immer einen Hochzeitstag der dann jedes Jahr gefeiert wird

http://fogu.com/

Heralove 28.01.2013, 22:23

danke ich hab zwar viel erfahren aber genau das was ich wollte aber egal. ICh hab Harvest moon DS

0
bensh90 02.02.2013, 15:18
@Heralove

dann ist es so wie chocoline bereits geschrieben hatte, es wird keine events ausser den hochzeitstag geben und es wird glaube ich ein getragen wann das kind geburtstag hat. mehr wird leider nicht passieren wenn ich mich recht erinnere

0
Heralove 05.02.2013, 17:45
@bensh90

Hallo bensh90 es gibt zwar keine Sohnevents aber andere, die dir Erziehungs- und ich glaube auch Farmpunkte bringen ich sag sie dir:

  1. Du musst ein Kind der Stufe 1 haben und an einem sonnigen Tag zwischen 13.00 und 18:30an den Strand gehen...Du wirst von chris gefragt ob du dir gedanken über die Zukunft deines Sohnes gemacht hast. Du sagst ja

2.Dafür brauchst du das erste Event, ein Kind Stufe 2-3 und Chris,wally und Hugh müssen 200 FP haben. du gehst zum Strand zwischen 13:00 und 18:30.......ääh ich hab das event noch nicht aber wenn du gefragt wirst ob du Schitsrichter sein willst mach ja

3.Deine Frau muss 65.353 LP und dein Sohn Stufe 1 mindestens 200 FP haben An einigen sonigen Morgen gleich nach dem aufstehen ob du ein Picknick machen willst du sagst ja und wählst aus wo. Um 17:00 bist zu im Haus zurück

4.Kind stufe 1 200FP geh in Vestas Laden an einem sonnigen Tag zwischen 16:30 und 17:00 nicht Sonntags und Montags..........

ich hoffe dass dir das weiterhilft obwohl ich die Frage gestellt hatte:)

0

Was möchtest Du wissen?