Harvest Moon für Wii, Wii U, DS, 3DS

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Harvest Moon DS ist nach meiner Meinung das beste Harvest Moon Spiel der Serie, jedoch kommt es immer auf den Geschmack an. Mir gefiel das Spiel wahrscheinlich am Besten, weil mein erstes Harvest Moon Spiel, Harvest Moon Friends of Mineral Town. Im Gegensatz zu neueren Spielen war es das klassische Harvest Moon, dass ich von früher kannte (in Geschichte zweier Städte kann man z.B Käfer fangen, was völlig neuartig für mich war). Bugs hat jedes Spiel, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat. In Harvest Moon DS gibt es einen Geld-Bug, wodurch man sehr viel Geld in kurzer Zeit verdienen kann (Kann Spielstand anscheinend kaputt machen). Das Spiel ist schon etwas älter, also weiß ich den genauen Preis nicht. Ich würde 20-35€ raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?