Harvest moon für die nintendo 64 kaufen

1 Antwort

Hab nur auf ebay was gefunden, allerdings alle Versand aus den USA! Außerdem brauchst du dann einen US N64 oder Import Adapter. Und nur so am rande, wenn du dir n US N64 holst kannste den auch "nackt" ohne Kabel etc. kaufen, das deutsche Netzteil passt in jeden N64.

Was nach gelben herzevent?

Hi(:

Ich habe das Nintendo Spiel 'Harvest Moon DS' und habe bei Celia das gelbe Herzevent erreicht.. aber was jetzt? Muss ich gleich heiraten und wie geht das?

Lg

...zur Frage

Wo kann ich Orangenmarmelade kaufen?(harvest Moon)

Ich spiel gerade harvest moon und thomas hat gesagt ich soll ihm orangen marmelade holen wo krieg ich die her

...zur Frage

Harvest Moon: Was kann ich mit dem Silo machen?

Was kann ich bei meinem Ds-Spiel Harvest Moon mit diesem Silo machen?

Danke

...zur Frage

Animal Crossing - kann man einstellen, dass die Figuren langsam sprechen?

Die Figuren im Spiel sprechen so schnell, dass man nichts versteht. Daher muss man den Text lesen. Mein Sohn hat das Nintendo-Ding inkl. Spiel geschenkt bekommen, kann jedoch noch nicht lesen. Leider hab ich keine Anleitung dazu. Weiß jmd, ob man die Geschwindigkeit der Sprache beeinflussen kann? Hab bisher in den Einstellungen noch nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Kann ich bei Harvest Moon ( Nintendo DS ) in die nächstgelegene Stadt ( Mineralstadt ) gelangen?

Ich würde gerne wissen, ob ich bei harvest Moon ( Nintendo DS ) in die nächstgelegene Stadt ( Mineralstadt ) gelangen kann. Denn ich sehe immer andere Einwohner die dort hingehen, aber wenn ich dort lang gehen will, dann werde ich immer von einem Erntewichtel aufgehalten.

Danke =)

...zur Frage

Soll ich mir eine neue Konsole kaufen? Lohnt es sich? Wenn ja welche?

Hallo liebe Community,

ich bin leidenschaftliche Zockerin, und da ich momentan noch Semesterferien habe spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zu kaufen, weil mich meine alten Spiele leider gerade etwas langweilen.

Ich habe bereits eine PS4 sogar mit VR-Brille und Skyrim aber irgendwie habe ich auf diese Art Spiel momentan keine Lust. Das wird sich definitiv noch ändern (war beim Witcher ja auch so...erst ewig nicht gespielt, dann auf einmal extreme Lust drauf gehabt und komplett durchgezockt :)) Ich habe für die Ps4 auch noch Life is Strange was ich irgendwann noch unbedingt weiter spielen möchte. Aber sonst schon alles andere was mich interessiert durch.

Ich spiele am meisten eigentlich mit meinem Laptop. Größenteils Sims 4 und Guildwars 2. Manchmal auch WoW aber eher selten (wenn dann mit diesen Karten, weil ich die Abo Gebühren bei seltenem Spielen unnötig finde)

Seit heute habe ich plötzlich richtig Lust auf etwas ganz anderes. Ich habe damals Animal Crossing Wild World für meinen Nintendo DS geliebt! Wenn ich auf längeren Reisen bin, spiele ich es sogar heutzutage manchmal noch. Von Harvest Moon habe ich viel Positives gehört, es aber nie gespielt. Ich liebe diese Farmspiele, wo man angeln kann, es verschiedene Jahreszeiten gibt, wo man mit den Bewohnern interagieren kann usw. Für die PS4 und auch für den PC gibt es aber leider kaum solcher Spiele.

Jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden: soll ich mir einfach Stardew Valley für den PC (über Steam) holen. Ist das das selbe Feeling wie Harvest Moon und Animal Crossing? (Wäre halt die günstigste Alternative aber bringt die auch den meisten Spielspaß?) ODER soll ich mir einen Nintendo 3Ds kaufen (ist ja mittlerweile nicht mehr ganz so teuer und ich könnte Harvest Moon und Animal Crossing New Leaf spielen. Aber ich habe Angst, dass da wegen der Switch dann gar kein neuer Content mehr kommt und das würde ich dann schon recht unnötig finden. ODER soll ich mir die Nintendo Switch holen. Allerdings weiß ich nicht ob dafür Animal Crossing und Harvest Moon oder Spiele dieser Art herauskommen werden. Ich glaube Stardew Valley soll dafür bald rauskommen aber das kann ich ja wie gesagt auch am PC spielen.

Ich weiß, dass ist ein ziemlich langer Text geworden aber auch wenn ich mich natürlich selbst entscheiden muss wäre ich für eure Ratschläge sehr dankbar. Vielleicht kennt ihr ja die angeführten Spiele und könnt mir darüber etwas mehr erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?