Harvest Moon DS Winter Angel Cheat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Also hier nochmal genau erklärt:

  1. Es steht zwar überall das es sein kann das das Spiel zusammen bricht und so aber ich hab den Bug schon oft angewendet und es ist noch nicht einmal passiert.
  2. Ja ich habe auch die deutsche Version da geht es :)
  3. Also ist eigentlich ganz einfach stell im winter für 3 oder 7 tage Angel-Wichtel ein am besten unten am Strand und innerhalb von ein paar tagen hast du so viel Geld wie man haben kann.

Meld dich wenn du Lust hast nochmal, einfach Freundschafts-anfrage. ich kann dir auch bei weiteren Fragen behilflich sein ! :)

Lg. ManjamagMuffins ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sorry für die späte antwort

Du musst einen wichtel im winter angeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?