Harvest moon ds wichtel trick?

5 Antworten

Deiner zukünftigen Braut kommt es bestimmt nicht darauf an, wie viele wichtel(?) du hast, also einfach antrag machen. Was das jetzt mit angeln zu tun hat versteh ich nicht so ganz...

man muss 60 wichtel haben sonst geht das nicht. es gibt einen angel trick mit dem man ganz viel geld bekommt und ich wollte wissen ob es vielleicht einen wichtel trick gibt.... oder redest du grade von der realität? :D du verwirrst mich. es klingt so als ob du harvest moon gar nicht kennst :D hehe

0

Es gibt da keinen Trick. Ich nehme an, dass du schon eine Liste gefunden hast, wie du die Erntewichtel bekommst?! Dann such dir dort die raus, die am einfachsten sind. Bei Team grün musst du zB Gegenstände verkaufen, da reicht aber auch Unkraut! Also sammle jeden Tag das Unkraut auf und leg es in die Versandbox. Team rot und gelb dauernt zwar eine Weile, gehen aber auch recht einfach wenn du jeden Tag deine Tiere bürstest/schreichelst usw.

die einfachen habe ich alle schon. die anderen sind aber sowas von hammer schwer das glaubt man gar nicht!

0

einfach floras blaues herzevent da kommt schon einer. dann wenn du oft in die heiße quelle gehst(die flora und du beide beim event entdeckt) und angelst, bekommst du auch schon ein paar;)))

Was möchtest Du wissen?