Harvest moon ds wen soll ich heiraten celia oder katja?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eigendlich deine sache las die anderen sagen was sie wollen jeder hat einen anderen gechmack. Wen du Celia mehr magst würde ich sie Heiraten Aber wen du Katja mehr magst würde ich Katja Heiraten.

ich habe celia und mein Geschwister katja bei celia ist mein nds mal ähnlich wie abgestürzt und musste neu anfangen !!! mein geschwister hat bei katja rotes herz ich hab erst neu angefangen und bei celia grig ich es nicht mal mehr lila obwohl ich davor schon grün hatte !!! LG Minellychell TIPP:celia mag hunde und katzen katja mag nur katzen und keine hunde!!!

Fooon 03.03.2012, 13:35

bei mir is das auch voll komisch schon 3 oder 4 mal musste ich neu anfangen obwohl ich immer gespeichert habe.und als ich dann spielen wollte war plötzlich mein spielstand gelöscht voll scheiße

0

Ich würde Katja Heiraten mach ihr jeden tag geschenke aus der Mine und sie hat balt ein rotes Herz. Bei Celia geht das nicht so leicht.

Ich habe Celia aus gutem Grund geheiratet:

-Sie ist nett

-Sie ist hübsch

-Sie arbeitet gerne

Ich mag Celias Art sehr gerne und hätte sie geheiratet. Katja ist irgendwie so ungeschikt (wie man im ersten Herevebt sehen konnte...) Außerdem weiß ich nicht was sie von einem Bauernhof hält.

Egal wie du dich entscheidest, es ist deine Entscheidung und du solltest selber entscheiden, wen du heiraten möchtest, egal was die anderen sagen.

Noch ein kurtzer Tipp: Wenn das kind kommt steht da: 3 Jahre später... Also sterben auch viele Tiere... Ich habe alle vorher verkauft.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen. :-)

ich finde katja ihrgendwie süßer und hüpscher.aber ich hab mich für Leia entschieden :D

celia , geht am einfachsten zu heiraten finde ich

Was möchtest Du wissen?