Harvest Moon Ds Kind wir nicht erwachsen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab auch ein kind und meins ist inzwischen erwachsen also nachdem man das kind bekommmen hat sind erstmal 3 jahre um. nachdem die 3 jahre vergangen sind, wächst das baby nach genau 2 jahren um eine stufe weiter, dann ist es ein kleinkind. nach weiteren 2 jahren ist es dann erwachsen. events gibt es da nicht es sieht ab dem geburtstag am morgen anders aus. so vergisst du den geburtstag auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Familienevente mitmachen. Gib in Google Familienevente Harvest Moon ds ein. Dann kannst du schauen was du machen musst um so einen Event auszulösen und bei welchen Personen du wieviele Freundschaftspunkte haben musst. Ich habe ein Kleinkind von Katja aber es ist egal welches Kind du hast du musst die selben Evente machen. Ich denke wenn du z. B. alle Kleinkinderevents gemacht hast wird dein Kind dann automatisch älter. So und nun Wünsche ich Dir Viel Spass beim Spielen.

Lg SchwarziSchaaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiterspielen. Das Balg wird schon noch größer. Es vergehen oft Jahre bevor irgendwas Neues passiert. Also nicht wundern, wenn im neuen Jahr absolut gar nichts geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das Kind wird immer ein Jahr später zu seinem Geburtstag erwachsen bzw immer älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist manchmal verschieden vielleicht dauert es bei dir etwas länger... probier einfach aber du kannst ja auch mal auf dieser seite nachschauen http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipps/ ich hoffe ich konnte dir helfen und es wird noch etwas besser mit deinem kind, aber es dauert noch eine ganze weile... viel spaß und glück.................................................................................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es events die das beschleunigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?