Harvest Moon Ds Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann wird es an deinem ds liegen. ist der nass geworden, runtergefallen etc? wie alt ist er? du kannst ihn zu nintendo einschicken. die reparieren dir den wenn du noch garantie hast. dauert nur leider sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinaLetsDoIt
09.10.2011, 11:34

ich weiß nicht , ob esan meinem dsliegt. weil das nurbei demharvest moon so ist . bei anderen spielen funktioniert ja alles .. :/

0

Wenn die anderen spiele auf deinem Ds gehen dann denke ich mal das es an dem spiel liegt. Ich hatte schonmal ein ähnliches problem. Danach hab ich mir das spiel einfach neu gekauft. Ist ja jetzt auch nicht mehr so teuer.

Du kannst natürlich auch versuchen dein spiel mit einem Putztüchlein gründlich zu säubern oder dagegen zu pusten. Wenn du Glück hast gehts dann ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?