Harvest Moon Ds Erntewichtel-Cheat Rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach neues spiel anfangen. immer steine zerhacken, tiere anlegen, tiere streicheln, holz zerhacken, sachen in die kiste tun, flora lila und blaues herzevent machen, ein paar erntewichtel in dem ofen hinterm gasthaus antippen in der mandarinenkiste antippen den brunnen neben der blauen bar antippen und romanas springbrunnen antippen, angeln, gießen. das alles sehr oft machen. (das brauchst du ja eh für ausbauten und schuppen.;))

gibt es leider nicht. das ist voll blöd ich weiß. aber wieso denn so trübseelig? du brauchst doch nur 60 erntewichtel um heiraten zu können! keine erntegöttin;) die erntegöttin(falls du sie heiraten willst) kann man eh nicht in der deutschen übersetzung heiraten. und die hexenprinzessin willst du doch auch nicht oder? da brauchst du nämlich ein hezrevent mit der erntegöttin. aber die ist auch eh voll schwierig zu lieben;)

Nope, wenn du schon gespeichert hast, nicht mehr.

nein geht nicht, aber eine Frage: WIE HAST DU DIESEN CHEAT AKTIVIERT??? ich krieg das einfach nicht hin... :(

Also du musst das Cheat Modul reinschieben, dann das HM Spiel, dann den EW Cheat abhaken und auf Start gehen.. Dann wenn du das Spiel gestartet hast (also nachdem du ein Tagebuch ausgewählt hast) , auf Select drücken und schon sind die EW alle da...

ABER ACHTUNG: eben erst 61 Wichtel selber finden!! Andernfalls erscheint die EG nicht!!

:)

0

Was möchtest Du wissen?