Harvest Moon DS Cute Marlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kenne das Spiel auch xD

Also ich hatte das Problem nicht, da ich nicht Marlin wollte.. aber ich könnte mir vorstellen, dass du das Event vielleicht ganz am Anfang des Spieles mal ausversehen ausgelöst hast und es jetzt nur nicht mehr weißt (will dir nix unterstellen^^) Du kannst das schwarze Herzvent aber auch noch auslösen, wenn sein Herz schon lila ist usw. Also probiere doch einfach mal aus, ob das lilane Herzevent schon geht.

Dass noch jemand das Spiel kennt , hammer! Ich hatte da auch immer Probleme. Würde mich also auch mal interessieren. Achso, was vllt sein könnte: Ne ehemalige Klassenkameradin (das ist aber schon so 5 Jahre her xDDD) meinte, dass es gut ist wenn man alle von diesen Steinen oder Kugeln oder was das war zusammen hat

Eines meiner Lieblingsspiele! :) Steine oder Kugeln? Hmm... Es gäbe die Mystischen Kugeln, aber die sind erst in der 4. Mine zu bekommen... Und die widerum geht nur auf wenn man Kelia in der 3. Mine getroffen hat, und das ist ziemlich schwer. Von den Steinen her... wüsste ich jetzt nicht was es mit Marlin auf sich haben sollte. Bei Carter (dem alten Sack) hab ich das Event ausversehen schon ausgelöst, und auch Skye läuft bei mir herum. Sonst muss ich halt den heiraten, der ist auch schnieke! :) Aber danke für den Tipp!

0

Habe Katjas Herzevent falsch beantwortet, was nun?

Hallo, ich habe bei Harvest Moon ausversehen Katjas graues Herzevent falsch beantwortet. Kann ich es nochmal hervorrufen? Jeden Tag außer mittwochs zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in die blaue Bar gehen funktioniert nicht, da sind Griffin und noch ein anderer mit dabei.

Muss ich nochmal anfangen?

LG Brini94

...zur Frage

Kuchen backen auf Harvest Moon Ds

Wie kann man auf Harvest Moon DS (der ganz normale Harvest Moon) einen Kuchen backen ? Also wo, denn ich weiss auch nicht wo man kochen kann �?Nintendo

...zur Frage

Süßer langer text für meine beste freundin?

Hey, ich habe seid einen Jahr eine sehr gute Freundin. ich kenne sie seid letztem Jahr August und sie ist mir ziemlich wichtig geworden. und ich möchte mich gerne für alles bedanken. nur ich bin sehr schlecht ihn texten zu schreiben. deswegen wollte ich euch mal fragen ob ich mir helfen könnt. es können auch nur abschnitte sein, ich würde sie dann zusammen arbeiten. Details zu mir und meiner Freundin: 1. sie heißt Jasmin 2. bin erst jetzt in ihrer Klasse gekommen 3. hatten einen streit wegen einen jungen 4. machen sehr viele fotos zusammen 5. sind beide ziemlich verückt 6. ärgern uns beide immer 7. sie ist jünger 8. kam am 10.08 in ihrer klasse

danke im voraus...

...zur Frage

geld cheat in harvest moon ds

wie bekomme ich schnell viel geld in harvest moon ds.

...zur Frage

Harvest moon ds herzevent nachholen!?

Hallo, Ich habe gehört das man die Herzevents bei Harvest moon ds nachholen kann.Also ich möchte gerne Leia heiraten habe jetzt ein grünes Herz und auch alle Herzevents bis hierhin gemacht.

Ich würde aber das gelbe Herzevent erst machen wenn ich ein roten Herz habe weil wenn man das gelbe Event gemacht hat geht sie ja ins mehr zurück und man kann ihr nur noch Mittwoch nachts etwas schenken.

Frage: kann ich das gebe Event auch erst machen wenn ich schon das rote Herz habe?

Vielen dank schon einmal :) Lg MmM ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?