harvest moon die geschichten zweier städte, gießkanne ect

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang des Spiels bekommst du die ersten Werkzeuge (Sichel, Gieskanne, Hacke) von Rutger, deinem Bürgermeister. Am ersten Tag des Sommers im ersten Jahr heftet Sheng, der Schmied aus Konohana, einen Auftrag an die Pinnwand in Konohana. Da bekommst du dann eine Axt und im Herbst oder Winter einen Hammer. Wenn du dich mit ihm anfreundest, bekommst du schneller Aufträge. Am besten, du schaust einfach mal hier vorbei:

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-tale-two-towns/

PS: Ich würde mich über eine Auszeichnung als beste Antwort freuen...

Also erstmal entschuldigung das ich die frage 2 mal habe hab da sueber handy gemacht und da stand das die ueberschrift falsch sei dann hab ich diese geaendert. Ich habe am anfang nichts bekommen nur eine kuh und ein huhn samt futter..

0

die kriegst du am 10. tag des frühlings da erklärt die rutger auch wie es alles geht

im ersten frühling des spiels kriegst du die zutaten eh vom bürgermeister danach aber nicht mehr

Was möchtest Du wissen?