Harvest Moon baum der stille, wii- frage: wie mache ich einen GUTEN und kein normalen Kräuterfisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir einen Fisch fangen der etwas seltener ist... probier es mal mit den Aal und Kraut... (den Aal kannst du im Ahornsee fangen!) da habe ich nen guten Kräuterfisch draus bekommen ;) wenn nicht, probiere es halt so lange weiter, bis da ein guter oder Famoser Kräuterfisch raus kommt^^ (Die Fische die dir Tobi schenkt, sind auch von sehr guter (meist auch famoser) Qualität!)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nimmst du einen seltenen Fisch oder 4 Fische.Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AsamiNishiwaki 16.05.2010, 10:05

4 Fische und ein Kraut o.O also das ist mir neu, dass mit Zugabe von mehreren Fischen die Qualität steigt lol ^^ (auch mal ausprobier!)

0
Lanzelot312 20.05.2010, 19:08

Hast dus geschaft?(also ein guter Kräuterfisch);)

0
Lanzelot312 24.05.2010, 15:38

Hast du einen GUTEN Kräuterfisch hingekriegt,lailamoon?

0

Du must 4 Fische und ein Kraut nemen egal was führ fische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?