Harvest moon -The Tale of two towns HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei mal nicht übervorsichtig ;) Du brauchst deine Tiere bei Festen nicht drinnen lassen. Im Gegenteil, deine Tiere freunden sich schneller mit dir an, wenn du sie lange draußen lässt. Nur nachts und an regnerischen Tagen sollten sie drinnen bleiben. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass der Stressbalken voll wird, wenn du sie an schönen Tagen nicht raus lässt. Da ich das noch nie gemacht habe, kann ich es aber nicht 100%ig sagen. Also bring sie beim nächsten Fest mal vorher raus und schau was passiert.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

HelfeGerne123 21.08.2012, 18:42

Hab ich auch schon gemacht da man aber seine tiere um 17.00 Reinlassen muss haben sie den stressbalken wieder voll nervt mich jetzt bisschen -.-^^

0
AzurasStern 21.08.2012, 20:53
@HelfeGerne123

Hm, also das hätte ich nicht gedacht.. Hast du schon Hunde oder Katzen? Die bringen ja auch die Tiere raus und rein. Vielleicht wird es dann besser..

0
HelfeGerne123 21.08.2012, 21:18
@AzurasStern

habn hund der bringt des schaf auch raus und rein trotzdem danach gestresst^^ -.- Hab so langsam kb mehr auf des spiel..

0
AzurasStern 22.08.2012, 08:30
@HelfeGerne123

Hast du es schon mal mit einem neuen Spielstand probiert? Vielleicht ist das nur ein "kleiner" Bug. Denn ich hatte das Problem nie. Kann ich mir aber vorstellen, dass das nervt^^'

0

Was möchtest Du wissen?