Harvest Moon! Ds

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt auch den sogenannten : angler-bug, schick einfach einen anglererntewichtel im winter für 7 tage an den strand und lass ihn angeln, dannach hast du ca . 1 mio. G

hoffe ich konnt helfen LG HarvestGirl

P.S. Hast du schon eine angel = wenn nicht , dann geh um .glaube 12 AM mit Galen und seiner Frau Nina in ihr Haus und er wird sie dir geben :D

wo ist das?_D

0
@Miniiiluuu

ab über die brücke und dann nach unten(bei vestas farm) dann um 12AM ins haus.

danke für den stern ( :

0

Du brauchst entweder ein Cheatmodul (Action Replay usw.) oder wenn du dir deine DS spiele runterlädst mit nem r4/m3/acecard sollten die cheats eigentlich schon in der Rom sein ^^

hi ich habe das spiel auch und ich habe mit einem cheat modul gecheatet das kann man sich in mediamarkt oder saturn kaufen....:)

Was möchtest Du wissen?