Harvest moo ds- Warum zerstört meine Axt die Äste?

1 Antwort

Die landen in deinem holz- bzw Steinschuppen :) Dann hast du das nicht in der Tasche sondern gleich im Schuppen und musst es da nicht rein legen

Ouuuu xD danke... ich dachte ich müsste die dann immer zu den Schuppen bringen. Jedenfalls vielen Dank

0

Gerne ^_^

0

Harvest Moon DS Hammer verbessern

Hey ich spiele grade HM und wollte fragen: Wie verbessere ich meinen hammer?weis das jemand?

Glg

...zur Frage

Was können das für Steine sein?

Beim graben im Garten haben wir nach ca. 10 cm mutterboden eine Schicht Lehm mit diesen Steinen entdeckt. Ich finde sie sehen aus wie aus einer Tropfsteinhöhle. Sie zerbrechen auch recht leicht wenn man mit dem Hammer dran geht. Vielleicht weiß ein Hobby Geologe um was es sich handelt. Beim ersten Fund dachten wir an einen Blitzschlag aber es sind doch recht viele davon zu finden.

...zur Frage

Welche bugs gibt es bei Harvest Moon DS?

Ich hatte bisher nur zwei undzwa folgende

1.Ich war in der Mine (lvl.6) und wo ich rausgehen wollte standen unten (wenn man in die mine geht) zwei Steine die den Weg versperrt haben . Bei beiden hab ich so ne verpixelte Axt bekommen die man nicht entfluchen konnte .

2.Als ich mich dann zu meinem Haus teleportiert hab kam der Bürgermeister und schwebte an meinem Haus vorbei .

...zur Frage

Haare wegen Glätteisen dünn und platt geblieben?

Hey Leute

ich bin männlich und 19 Jahre alt, ich hab vor so 8 monaten oder so mal angefangen, ein glätteisen auszuprobieren, weil meine haare nach dem Duschen und Trocknen immer so buschig waren und irgendwie voll nach vorne so abstanden. An den Seiten standen meine Haare dann auch immer so blöd nach außen ab und dadurch hat mein Kopf immer so dick und wie ein Pilz gewirkt, sah nicht so gut aus. Normalerweise hätte ich immer Haargel oder Wachs dafür genommen, aber wurd mir auf Dauer auch nervig, das immer auszuwaschen und dann trocknen die Haare davon aus etc.. Naja, weil ich Idiot es aber irgendwie voll eilig hatte, das Glätteisen auszuprobieren und neugierig war, hab ichs immer auf feuchten/nassem Haar benutzt. ( auf meinem Hitzeschutzprodukt stand auch, dass man das Produkt in nasses Haar geben soll, dann dachte ich, man kann das Haar dann auch so Glätten, war dumm von mir) Naja beim 4. Mal oder so waren dann meine Haare richtig kaputt, dünn, fein, licht, glasig. Zerstört halt. Sahen so aus, als hätt ich nen Stromschlag abgekriegt. Hab mir dann sogar ne Glatze schneiden lassen, um den Schaden rauswachsen zu lassen und diese Haare nicht mehr sehen zu müssen. Aber meine Haare sind trotzdem im Vergleich zu früher dünner, lichter und lückiger. Dazu sei gesagt, beim Glätten hats so voll gedampf und irgendwie hat es auch paar mal unter meiner Kopfhaut gebrannt( Wegen dem Wasserdampf denk ich ma, oder die wassertropfen sind heiß geworden und dann auf die kopfhaut gefallen , weiß es nicht genau, oder die hitze wurd über das Haar bisschen nach unten weitergeleitet?) Meint ihr, da könnte meine Haarwurzel bisschen geschwächt worden sein und wenn ja, kann sie wieder so dick wie früher werden?

...zur Frage

Hey, ich wollte gerne wissen wie sich meine Axt repariert wenn ich Reparatur drauf habe, bzw. Muss man ja XP sammeln doch wie also ohne die Axt zu verwenden 😱?

Wie es sich repariert und wo ich XP bekomme ohne die Axt zu schädigen;)

...zur Frage

Trotteliger Typ... rostige Axt...

Hi, ich schildere mal kurz mein Anliegen... Mir ist kalt... Da ich kein zurechtgehacktes Holz mehr auf Lager hatte, welches ich in den Ofen schmeißen könnte, ging ich in den Keller, um nach den Restbeständen an Brennbarem nachzusehen... Hinter tonnen von Spinnennetzen und mumifizierten toten Ratten fand ich ganze "Baumstämme" und eine rostige Axt... Nun meine Frage: Wie kann ich diese "behinderte" Axt mit Hausmannsmitteln wieder auf vordermann bringen? Rostentferner ist schlecht, ich habe in der Nähe keinen Laden der so etwas führt. Und ich brauche diese Axt WIRKLICH zum Holzhacken, will Niemanden zerstückeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?