Hartz4 Schmarotzer und Betrüger melden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

h4 und alg2 sind 2 verschiedene schuhe . aber wenn dich sein verhalten i sagen wir mal °°irritiert°°  könntest  du den mal auch annonym anschwärzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddi28
13.08.2016, 18:37

Nein ALG2 ist aus dem SGB2 und ist uns allen als Hartz4 bekannt...Alleinstehener Regelsatz 404€ + Wohnung

0

Ja melde ihn und auch deinen verdacht den ein harzt 4 Empfänger kann nicht Ständig teurer Sachen haben und in den Urlaub fliegen alleine damit kommt er schon in Erklärungsnot Solche Menschen sind am schlechten ruf aller anderen die hartz 4 bekommen schuld also melde ihn den nicht nur er schadet uns sondern auch der der ihn schwarzarbeiten läst und das -mus abgeschafft werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch - wenn es dein Gewissen beruhigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid ist auch eine Form der Anerkennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja immer diese Neider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?