Hartz4 bescheid verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte die Arge / das Jobcenter um eine Kopie des Bescheides, biete an, dass du ggf das Porto, die 1€ übernimmst, berechnen die eh nicht. Zweitschrft des Bescheides kannst du per Email bestellen, unter Angabe der Nummer deiner BG Bedarfs Gemeinschaft

Prachtstueck 11.06.2013, 19:26

und mit dem was ich verloren habe kann niemand was böses anstellen ? das is ja meine hauptsorge

0
KaeteK 13.06.2013, 13:06
@Prachtstueck

Was soll da passieren? Du hast da wohl deine Kontonummer angegeben, aber ich denke nicht, dass da was passieren kann. Ruf da einfach mal bei der Bank an...

0

Kannst du auch anrufen, sie schicken dir einen neuen.

Prachtstueck 11.06.2013, 19:26

und mit dem was ich verloren habe kann niemand was böses anstellen ? das is ja meine hauptsorge

0

Was möchtest Du wissen?