Hartz Reformen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi leonfragtwas,

das hätteste auch schnell selbst finden können, denn Suchmaschinen sollten zu Deinen Freunden gehören. Klick mal, hier drauf ( 3. Eintrag, Hartz IV, Hartz III, Hartz II, Hartz I Informationen) Grüße

Du benutzt ja Bing als Suchmaschine :-(

0
@delikt

Na klar doch. Du etwa nicht? Hab was dagegen, daß google alle Anfragen von mir irgendwo speichert ;.-))

0
@delikt

Schau dir mal die an: http://www.ixquick.de/ . Die werben direkt damit gegen die Datensammelwut zu sein und für den Schutz der Privatsphäre. Ob allerdings die Ergebnisse beim Suchen ähnlich gut wie bei google sind, musst du rausfinden.

0
@delikt

Bin mir sicher, daß M$-Bing auch sammelt, aber weniger? Habs jedenfalls mal gelesen. Bei ixquick gibts leider nicht soviele Resultate wie bei den Anderen, aber erst mal weiter testen. Danke.

0

ich brauche eine ausführliche zusammenfassung !

Was möchtest Du wissen?