Hartz 4 wo bekomme ich einen kredit her? brauche 1500 Euro

6 Antworten

Maximal vom "Arbeitsamt" (wenns nen guten Grund dafür gibt). Eine Bank lässt sich nicht darauf ein weil du kein Einkommen hast.

(die erwähnte Sache mit dem Bürgen bringt auch nix, wenn du so jemanden kennst der solvent ist kann er gleich selbst der Kreditnehmer sein weil das den Banken mit nem Bürgen heutzutage zuviel Stress ist)

Wenn dir das keiner privat leiht, bei einer Bank bekommst du mit Harz 4 keinen Kredit.

Gar nicht, da du kein Einkommen hast und auch keine Sicherheiten bieten kannst.. zumindestens nicht auf ehrlicher Art und weise..

Und keine seriöse Bank wird dir ein Kredit gewähren..

und du musst auch noch die Zinsen dazu rechnen usw. dann kommst du fast auf das doppelte..

hast du einen solventen bürgen, bekommst du das geld von jeder bank. frag auch mal bei der behörde nach

Mit ALG 2 bekommst du keinen Kredit. Das ist auch gut so.